Naturheilpraxis Valerie Glocker

Valerie Glocker ist Heilpraktikerin für ganzheitliche Therapie und Diagnostik im Münchner Glockenbach-Viertel. Ich habe für Valerie ein Redesign der Website vorgenommen, von der Konzeption bis zur Umsetzung mit WordPress. Außerdem wurde ich mit der Fotografie der Praxis sowie von der Inhaberin, Valerie Glocker, beauftragt.

Client
Praxis Valerie Glocker
Skills
Fotografie, Webdesign, Wordpress

Um das bestehende Branding perfekt zu ergänzen, wurden die Farben und Schriftarten auf der neuen Website selbstverständlich aufgegriffen. Die Website habe ich mit WordPress erstellt, was den entscheidenen Vorteil hat dass kleine Anpassungen in Zukunft einfach von der Praxisinhaberin selbst vorgenommen werden können.

Website-Gestaltung mit WordPress

Im Zuge der Website-Neugestaltung habe ich eine SSL-Verschlüsselung aktiviert, Cookie- und Datenschutzbanner nach aktuellem Standard aktiviert und einen Google My Business Eintrag erstellt.